Bewertung:
0
20.12.2016, 15:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe auch schon etwas mehr Spiel Erfahrung und weiß wie ich mit meinem Panzer um zu gehen habe und würde mich freuen wenn man sich mal über eine aufnahme reden könnte bin im spiel von 12 - 20 meist online TS3 ist auch vorhanden so und nun zu meiner Person: Ich bin Stefan 26 J. jung und komme aus dem schönen Unna (NRW)
https://wot-life.com/eu/player/AngelofDa...-513761529
MfG AngelofDarkness23
Stolz , Ehre und Loyalität
Bewertung:
32
Hallo Stefan,
danke für Deine Bewerbung ! Auch schön, dass Du gleich Deine aussagekräftigen wotlife-Werte drangehängt hast. Hast Du ingame schon den Kontakt zu unseren Personaloffizieren gesucht ?
Jedenfalls werde ich morgen mal nach Dir Ausschau halten... Gruß HitU | Carsten
P.s.: Danke auch für die Forum-Registrierung, Aktivierung erfolgt erst nach Clanbeitritt.
Bewertung:
0
(21.12.2016, 00:15)HitU001 schrieb: Hallo Stefan,
danke für Deine Bewerbung ! Auch schön, dass Du gleich Deine aussagekräftigen wotlife-Werte drangehängt hast. Hast Du ingame schon den Kontakt zu unseren Personaloffizieren gesucht ?
Jedenfalls werde ich morgen mal nach Dir Ausschau halten... Gruß HitU | Carsten
P.s.: Danke auch für die Forum-Registrierung, Aktivierung erfolgt erst nach Clanbeitritt.
Ich habe mich noch nicht bei einen ingame gemeldet da die nicht online waren und bist jetzt auch keiner auf mich reagiert
Stolz , Ehre und Loyalität
Bewertung:
32
Na, ich reagiere doch ! :-) ...schätze, dass alle nur mit Xmas-Baum-Deko und Geschenke auspacken beschäftigt sind.
Bewertung:
8
Hatte dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Einfach mal im TS vorbeischauen und ein wenig mitspielen.