23.07.2017, 15:33
Hallo alle zusammen,
einen wunderschönen Tag aus dem schönen Rheinland wünsche ich
hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurem Clan GH05T bewerben
Eins vorweg: Aktuell bin ich leider noch ein wenig unter der aktuell geforderten WN8 von 1400
https://de.wot-life.com/eu/player/Foxb4t/
Angestrebt ist es die WN8 von 1400 noch im August zu erreichen.
Kurzfristig strebe ich eine WN8 in Richtung 1800 an und hoffe durch den neuen Clan eine Menge zu lernen.
Zu mir:
28 Jahre
voll Berufstätig
Onlinezeiten: (von 23.07.2017 bis 20.08.2017) Mo-Fr Meist zwischen 10:00 bis 15:00
(ab 21.08.2017) Mo-Fr ab 17:00 bis 23:00
Ich hatte jetzt eine knapp einjährige WOT Abstinenz die durch einen neuen Job und ewiges pendeln begründet war,
nun habe ich wieder geregelte Zeiten und kann ab August dann wieder richtig durchstarten.
Ich bin ein lernwilliger Spieler und habe auch Erfahrungen in Teamgefechten, besonders würde ich mich wieder über ein paar Zugfahrten freuen
Mein Ziel wäre es irgendwann aktiv CW mitzufahren.
Attribute die mich beschreiben würden:
-Lernwillig
-Pünktlich
-Diszipliniert
Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
FoXb4t
einen wunderschönen Tag aus dem schönen Rheinland wünsche ich
hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurem Clan GH05T bewerben
Eins vorweg: Aktuell bin ich leider noch ein wenig unter der aktuell geforderten WN8 von 1400
https://de.wot-life.com/eu/player/Foxb4t/
Angestrebt ist es die WN8 von 1400 noch im August zu erreichen.
Kurzfristig strebe ich eine WN8 in Richtung 1800 an und hoffe durch den neuen Clan eine Menge zu lernen.
Zu mir:
28 Jahre
voll Berufstätig
Onlinezeiten: (von 23.07.2017 bis 20.08.2017) Mo-Fr Meist zwischen 10:00 bis 15:00
(ab 21.08.2017) Mo-Fr ab 17:00 bis 23:00
Ich hatte jetzt eine knapp einjährige WOT Abstinenz die durch einen neuen Job und ewiges pendeln begründet war,
nun habe ich wieder geregelte Zeiten und kann ab August dann wieder richtig durchstarten.
Ich bin ein lernwilliger Spieler und habe auch Erfahrungen in Teamgefechten, besonders würde ich mich wieder über ein paar Zugfahrten freuen
Mein Ziel wäre es irgendwann aktiv CW mitzufahren.
Attribute die mich beschreiben würden:
-Lernwillig
-Pünktlich
-Diszipliniert
Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
FoXb4t