Forum - Ghost Tanks Germany
Hallo Gast - Druckversion

+- Forum - Ghost Tanks Germany (http://ghosttanks-germany.de/Forum)
+-- Forum: Clanforum (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gästebereich (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Clanvorstellung (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Thema: Hallo Gast (/showthread.php?tid=5)



Hallo Gast - rebbi7lives - 11.09.2014

Wir sind die Ghost Tanks,
wir sind eine dicke Gemeinschaft - und nur zusammen sind wir stark!


Unser ambitionierter Clan existiert seit dem 7. Sepember 2014. Wir spielen World of Tanks mit persönlichem Ehrgeiz, doch vergessen uns auch nicht, wenn das RNG mal gegen uns ist. WoT ist nur ein Spiel, aber WoT ist unser Hobby, welches wir mit Herzblut betreiben.

Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich Bollwerk/Scharmützel, Teamgefechte und Clanwars. Hier und dort finden bei uns auch Fun-Events statt, oder wir nehmen an WG-Turnieren teil.

Außerdem betreiben wir ein professionelles Forum, welches u.a. unsere eigene Akademie mit zahlreichen Tipps und Hilfestellungen für Team- und Gameplay, aber auch für unsere Panzer im Speziellen, enthält.

Wir alle unterstützen uns gegenseitig, um ständig besser zu werden! Deshalb erwarten wir von jedem Bewerber einen ausgeprägten Gemeinschaftssinn, soziale Reife und zukünftige Clan-Aktivitäten.

Einzelgänger und TS-Muffel sind bei uns unerwünscht - wir sind Teamplayer und wollen mit unserer Gemeinschaft erfolgreich im WoT-Universum unterwegs sein.

Wenn du deine Panzer-Grundausbildung bereits hinter dir hast, und folgende Bedingungen erfüllst:
  • Persönliche WG Wertung mind. 5000
  • WN8 z. Zt. > 1250 ( SIEHE http://de.wot-life.com/eu/clan/GH05T-500051249/ )
  • Abschüsse / Tode min. 1,0
  • Damage verursacht / erhalten min. 1,0
  • Steigende Leistungskurven laut Noobmeter
  • Diverse gute und ausgebaute Panzer der Stufen 6, 8 und gerne auch 10
  • TS-Nutzung und Teilnahmebereitschaft an Übungen
  • Regelmäßiger Besuch unserer HP & eine Teilnahme am Forum
  • Sympathie, Umgänglichkeit und Fähigkeit zu Teamplay nach Kennenlernen über TS

    ...und du dich mit oben genannten Punkten identifizieren kannst, dann bewerbe dich gleich hier im Forum. Jede Aufnahme wird von uns individuell bearbeitet, damit uns kein ungeschliffener Diamant durch die Finger geht  Wink !

    HINWEIS: Bitte beachte, dass o.g. Aufnahmebedingungen sich auf die Rekrutierung bei uns GH05T beziehen. Unser Zweitclan GEI5T ähnelt uns in seiner Philosophie und auch betreffend des Gesamtengagements, aber dort ist deine Aufnahme bereits ab WN8 > 900 möglich.

    Also dann, werde ein Teil von Ghost Tanks Germany!