Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 42 - File: global.php(779) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php(779) : eval()'d code 42 errorHandler->error
/global.php 779 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "style" - Line: 837 - File: global.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php 837 errorHandler->error
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$lang_select_default - Line: 4976 - File: inc/functions.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 4976 errorHandler->error
/global.php 837 build_theme_select
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error



Forum - Ghost Tanks Germany
Tentrum will ein Ghost werden - Druckversion

+- Forum - Ghost Tanks Germany (http://ghosttanks-germany.de/Forum)
+-- Forum: Clanforum (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gästebereich (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Bewerbungen (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Thema: Tentrum will ein Ghost werden (/showthread.php?tid=1045)



Tentrum will ein Ghost werden - Tentrum - 29.01.2017

Hallo liebe Ghosties und Geister,

hiermit bewerbe ich mich um teil eurens clans zu werden.

Aber nun fragt ihr euch bestimmt warum bewirbst du dich hier.

Das kann ich euch sagen in meiner langen karriere im WoT war ich mit glied in 2 clans (3 aber einer war nen clan vom kumpel zum fun) mein letzter Clan war Odin der sich nun aber einfach aufgelöst hat weil der clanchef keine lust mehr hatte.

Deshalb suche ich nun neu da ich ohne clan nicht leben kann.

Erstmal ein wenig zu mir:
Ingame: Tentrum
Name: Jan
Alter:28
Herkuft: Meißen in Sachsen
ich bin ein freundlicher und lustiger typ der aus herzblut gern WoT spielt, in meiner freizeit mache ich tolle dinge wie Zocken, Freunde treffen, Zocken, Raus in die natur gehen, Zocken, Filme schauen und achja ganz vergessen ZOCKEN!!! Big Grin.

Ich wäre gern mitglied bei den Ghost aber dazu fehlen mir noch 170 Wn8 die aber bald erreicht sein sollten.
im Werpass fehlen auch noch 41 punkte für die 5k, aber eventuell kann man da ja drüber weg sehen ich spiele zurzeit mit ner wn8 von durchschnittlich 1300-1500 falls das irgendwas begünstigen sollte. https://de.wot-life.com/eu/player/Tentrum/

Ich würde mich aber auch bei den geistern wohl fühlen um dann später aufzusteigen wenn ich die wn8 erreicht habe.

Ich fahre gern Heavy Tank, mit mediums fühl ich mich auch noch ganz ok, schwächen sind bei mir die light tansk mit dehnen komm ich nicht wirklich klar die sind mir zu dünnhäutig. Arti werdet ihr mich nie fahren sehen da diese für mich nicht ins spiel gehören. TD fahr ich mal hin und wieder je nach laune.

Ich bin ein sehr aktiver spieler habe auch erfahrungen im bollwerk bzw Teamgefechten, für Zug bin ich immer zu haben. Mein großes ziel ist es mal im CW mitzufahren und provinzen zu erkämpfen bzw zu verteidigen. Ich lern gern neues um stehts besser zu werden. In meinem ersten Clan war ich auch Zug führer und habe schon das ein oder andere Bollwerk geleitet.

Ich würde mich freuen euch beitreten zu dürfen und freue mich über eine meldung von euch. ingame oder hier unter meinem post ich schau regelmässig rein.

Mit freundlichen Gruß Tentrum aka Jan

ps: entschuldigt die rechtschreibung


RE: Tentrum will ein Ghost werden - HitU001 - 29.01.2017

Eine wirklich schöne Bewerbung - kurzum hast Du auch mal gleich direkt eine Einladung für GEI5T bekommen. Das ist auch nicht weiter schlimm, da wir uns alle auf dem selben TS tummeln und so auch sofort miteinander spielen können ! Wink

Beste Grüße
HitU001 | Carsten


RE: Tentrum will ein Ghost werden - Darth_Bread - 30.01.2017

Warum gehören Selbstfahrlafetten nicht zum Spiel ??


RE: Tentrum will ein Ghost werden - Tentrum - 30.01.2017

weil sie einen immer dann stören wenn man gerade einen schönen zweikampf führt. Big Grin

stehn nur hinten rum und flamen wenn sie sterben aber kein dmg machen. aber das ist nur meine meinung. Big Grin


RE: Tentrum will ein Ghost werden - Keloner - 30.01.2017

Wir zwei werden noch ganz viel Spaß haben Big Grin

P.S. Ich bin Artyfahrer Wink


RE: Tentrum will ein Ghost werden - Tentrum - 30.01.2017

Smile möglich.