Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 42 - File: global.php(779) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php(779) : eval()'d code 42 errorHandler->error
/global.php 779 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "style" - Line: 837 - File: global.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php 837 errorHandler->error
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$lang_select_default - Line: 4976 - File: inc/functions.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 4976 errorHandler->error
/global.php 837 build_theme_select
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error



Forum - Ghost Tanks Germany
Bewerbung - Druckversion

+- Forum - Ghost Tanks Germany (http://ghosttanks-germany.de/Forum)
+-- Forum: Clanforum (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gästebereich (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Bewerbungen (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Thema: Bewerbung (/showthread.php?tid=895)



Bewerbung - Betze67 - 17.07.2016

Hallo alle zusammen,

ich habe bereits im Gästebuch eine Bewerbung hinterlassen aber bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob diese auch gelesen wird. Über die WG-Clanseite ist eine bewerbung nicht möglich, es wird hier immer ein Fehler angezeigt.

In Game bin ich als Betze67 unterwegs ansonsten werde ich Udo gerufen, ich bin 48 Jahre alt und im Schichtdienst einer Behörde in Berlin tätig. Dennoch zocke ich sehr viel und oft, da ich außer meinem Kind mein eigener Chef bin.

WOT spiele ich seit 2013 und habe mittlerweile so um die 32700 Gefechte, meine WN8 ist bei 1407.

https://de.wot-life.com/eu/player/betze67/

Nach längerer Zeit alleine über die Karten zu fegen ist nicht so der Hit und daher war ich auf der Suche nach einem Clan mit vielen aktiven Spielern.

Ich habe so an die 70 Panzer in der Garage geparkt und von Tier 1- 10 ist alles vertreten.

Ich hoffe, dass ich für euren Clan geeignet bin.

Bis dahin Gruß Udo


RE: Bewerbung - HitU001 - 18.07.2016

Vielen Dank für Deine Bewerbung, Udo ! Was Du schreibst hört sich gut an - und ich denke auch, dass wir Deiner einsamen Panzerfahrerei abhelfen können... Wink

Kurzum schlage ich Dir vor, dass Du uns im TS (Daten schreibe ich Dir ingame) besuchen kommst und einfach mal gleich mitfährst. Alles weitere ergibt sich dann von selbst !

Fette Panzergrüße
HitU001 | Carsten

P.s.: Eine Aktivierung für unser Forum erfolgt erst nach Clanbeitritt.


RE: Bewerbung - Betze67 - 18.07.2016

Ja Danke, bin heute zeitlich nicht eingeschränkt Big Grin    und erwarte euch.


Ich hoffe, ich kann alles lesen, da ich in der Garage teilweise von Spielern keine Nachrichten lesen bzw. schreiben kann. Sollte dies nicht funktionieren, dann mich bitte über die vorhandene E-Mail Adresse (Forum-Anmeldung) anschreiben.
Habe schon unter Einstellung alles ausprobiert, selbst bei einer Neuinstallierung war es nicht behoben   Angry Angry

Ich will mal hoffen, dass alles klar geht.

Bis denn Udo


RE: Bewerbung - HitU001 - 18.07.2016

Schön, bis denne...

wie sagt man ? Ach ja, "man schießt sich" sagt der gemeine Panzerfahrer ! Smile


RE: Bewerbung - Betze67 - 18.07.2016

So, wieder rumgefummelt hier und da mal gedrückt, es geht nicht. Ich kann dir keine Nachricht senden.

Trotzdem du in meiner Freundesliste bist, also musste mir also über meine E-Mail Adresse die geheimen TS-Daten schicken Big Grin 


Danke