Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 42 - File: global.php(779) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php(779) : eval()'d code 42 errorHandler->error
/global.php 779 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "style" - Line: 837 - File: global.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php 837 errorHandler->error
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$lang_select_default - Line: 4976 - File: inc/functions.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 4976 errorHandler->error
/global.php 837 build_theme_select
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 174 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 174 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 179 - File: printthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 179 errorHandler->error



Forum - Ghost Tanks Germany
Bewerbung riplex - Druckversion

+- Forum - Ghost Tanks Germany (http://ghosttanks-germany.de/Forum)
+-- Forum: Clanforum (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gästebereich (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Bewerbungen (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Thema: Bewerbung riplex (/showthread.php?tid=885)



Bewerbung riplex - riplex - 29.06.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Phill 24 Jahre alt und suche eine nette zielstrebige und auch lehrreiche Truppe. Ich bin von euer Homepage und eurer Zielsetzung sehr angetan, weshalb ich mich für eine Bewerbung bei Euch entschied.
Auch im Wot Forum, habe ich euch eine Bewerbung, über das Member-such-Toll gesendet.
Ich entspreche vielleicht nicht euren Erwartungen eines neu Beitritts, aber dennoch war es mir wichtig, mich einmal bei euch vorzustellen. Ich bin ein sehr aktiver Fahrer und auch schon lange bei Wot dabei. Leider gab es aber in meiner Vergangenheit mehrere Spielpausen bei World of Tanks, aufgrund da sich meine Trupp´s oder auch Clans auflösten oder eine starke Inaktivität vorzeigten. Dadurch verlor ich den Zauber, denn ich eins bei WOT hatte. Wie ihr alle wahrscheinlich auch aus Erfahrung sagen könnt, macht dieses Game nur richtigen Spaß, wenn man ein Teil einer super Gemeinschaft ist.
Ich bin sehr aktiv im Teamspeak und immer auf der suche nach Trupp-Fahrten und allem was uns das Spiel als Team bieten kann. 
Ich würde mich über eine Aufmahne sehr freuen. Ich denke, euer Clan ist genau das was ich suche. Eine Koordinierte, nette, Zielstrebige Community mit der man in diesem Spiel viel erreichen kann.
Eure Homepage spricht für sich 

erreichbar Ingame oder via : snowbound77@web.de--> evtl kann man mir ja die Ts-Daten hinterlassen, um so einem persönlichen Gespräch beizuwohnen.
Mit freundlichen grüßen 
Phill aka  riplex


RE: Bewerbung riplex - riplex - 30.06.2016

Keine Rückmeldung, ist dies eine Absage?
mit freundlichen Grüßen


RE: Bewerbung riplex - el_latino_1 - 30.06.2016

Hi. Ich gebe dem Clankommandanten mal bescheid. Er wird sich sicher bei dir melden.
Entschuldige die Wartezeit Wink


RE: Bewerbung riplex - Edel_Steiner - 30.06.2016

Sorry aber bei den Stats, bist du leider nicht für den Clan geeignet.


RE: Bewerbung riplex - HitU001 - 01.07.2016

Sicherlich hätten wir Dich gerne aufgenommen, doch leider ist dem so, dass Dir gleich mal ein paar hundert Punkte WN8 fehlen... Undecided

Trotzdem vielen Dank für Deine wirklich nette Bewerbung bei uns und Dir weiterhin alles Gute !!

P.s.: Ab 800 WN8 ist die Aufnahme in unserem 2. Clan GEI5T möglich. Wink

LG HitU