Forum - Ghost Tanks Germany
Bewerbung bei Ghost Tanks Germany - Druckversion

+- Forum - Ghost Tanks Germany (http://ghosttanks-germany.de/Forum)
+-- Forum: Clanforum (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gästebereich (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Bewerbungen (http://ghosttanks-germany.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Thema: Bewerbung bei Ghost Tanks Germany (/showthread.php?tid=778)



Bewerbung bei Ghost Tanks Germany - yaammy - 13.02.2016

Hallo Liebe Panzerfahrer.

Ich bin schon länger auf der suche nach einem aktiven WoT Clan.
Bei der suche bin ich letztendlich über euch gestolpert.

Mein momentaner Spieler Name  ist AkaPain (https://de.wot-life.com/eu/player/akaPain/) (wobei ich mich entschieden habe ihn in naher zufunkt noch etwas anzupassen).
ich bin 21. Jahre alt, Habe immer Spaß am Spielen (Auch wenn es einmal nicht so läuft wie es soll) bin aber auch immer darauf aus mich weiterzubilden und als gut funktionierendes glied in der kette zu arbeiten.
Mich interessieren vorallendingen die Täglichen Gefechte im Team, daher ich ein recht guter Team Spieler bin. Und natürlich auch Eine gute zusammenarbeit zu erleben. 
Ich Kann eigentlich (wenn es angekündigt ist) jeden Tag ab ca 17:00 Uhr mich an Gefechten Beteiligen.


Ich Würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
AkaPain(yaammy)


RE: Bewerbung bei Ghost Tanks Germany - HitU001 - 13.02.2016

Vielen Dank für Deine sympathische und aussagekräftige Bewerbung! Deine Eckdaten laut wot.life und noobmeter sehen wirklich gut aus... Big Grin

Kurzum bist Du herzlich auf unser TS (Daten erhälst Du ingame) zum persönlichen Kennenlernen und zum gemeinsamen Spielen eingeladen!

Eine Aktivierung für unser Forum erfolgt erst nach Clanbeitritt.

Fette Panzergrüße
HitU001